Der Infrarotheizung Hersteller Fenix im Portrait

Infrarotheizung Hersteller

Spiegelheizung der Firma Fenix

Die Spiegelheizung der Firma Fenix: Die Infrarotheizung macht jedes Bad zu einem wohlig temperierten Raum und verhindert das Beschlagen der Spiegelfläche. Wir möchten hier einen näheren Blick auf die Firma werfen…

Im Jahre 1990 wurde die Handelsgruppe „Fenix“ als eine der ersten, privaten Gesellschaften in Tschechien gegründet und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Er kam mit der Herstellung und dem Verkauf der Infrarotheizung „Ecosun“.

Bereits sieben Jahre später erhielt das Unternehmen das Zertifikat für das Qualitätsmanagementsystem ISO, welches alle drei Jahre erneuert wird. Somit ist zweifelsfrei belegt, dass der Infrarotheizung Hersteller ausschließlich auf eine qualitätsorientierte Fertigung unter Verwendung bester Materialien setzt. Eine Infrarotheizung aus dem Hause Fenix ist verbunden mit solider und ausgezeichneter Qualität.

Heute liefert der Infrarotheizung Hersteller, dessen Hauptsitz in Prag liegt, seine Produkte in mehr als 50 Länder und der Markenname „Ecosun“ ist noch immer vertreten. Die Infrarotheizung ist mit einer rauen Oberfläche ausgestattet und kann mit Farbe bemalt werden.

Der Infrarotheizung Hersteller liefert drei verschiedene Ausführungen seiner beliebten Infrarotheizung:

Infrarotheizung Ecosun Standard

  • Fenix fertigt diese Infrarotheizung in einer leichten und somit mobilen Bauweise mit einer Tiefe von 30 mm. Die Heizungen variieren in ihrer Leistung zwischen 100 und 700 Watt.

Infrarotheizung Ecosun Comfort

  • Die Ecosun Comfort wird vom Infrarotheizung Hersteller in 18 verschiedenen Farben und einer Vernietung auf der Rückseite angeboten und ist ebenfalls nur 30 mm tief. Ihr Leistungsspektrum schwankt zwischen 100 und 950 Watt.

Infrarotheizung Ecosun Exklusiv

  • Auch sie wird vom Infrarotheizung Hersteller in 18 unterschiedlichen Farben angeboten und überzeugt durch eine Tiefe von nur 15 mm. Ihre Vernietung auf der Rückseite verleiht ihr Stabilität und sie besitzt je nach Modell eine Leistung zwischen 300 und 950 Watt.

Eine Infrarotheizung von Fenix ist eine sinnvolle Investition, da die Modelle ausgezeichnete Qualität und eine satte Heizkraft versprechen. Zudem fertigt der Infrarotheizung Hersteller Fenix Infrarotheizungen, die sich für den Außenbereich eignen.

Alles in allem ist Fenix ein hervorragender Infrarotheizung Hersteller, der es versteht, seine Kunden umfassend und zufriedenstellend zu beliefern. Wohl auch deshalb sind Fenix Infrarotheizungen so beliebt.